Präsentationen

12 / 2018 International Festival Bazaar der UNO – UNWG

Da uns gesellschaftliches Engagement am Herzen liegt, sind wir heuer Teil des International Festival Bazaar der United Nations Women’s Guild am Sonntag, 16.12.2018 im Austria Center Vienna.
Unsere Taschenkreationen wird es an der Tombola als Gewinne geben: Der Erlös geht wohltätigen Projekten der VeranstalterInnen zugute. Außerdem können BesucherInnen ausgewählte Modelle unserer Kollektionen auf dem dortigen Adventmarkt erwerben: Auch hier geht ein Teil unserer Einnahmen direkt an wichtige UNO-Projekte. Bereits jetzt sind weitere Kooperationen mit der United Nations Women’s Guild geplant. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Der Eintritt zum International Festival Bazaar ist selbstverständlich kostenlos!
Weitere Informationen finden Sie hier: http://unwg.unvienna.org/bazaar2018/bazaar2018_1.html

 

12 / 2018 Ottenstein

Auch dieses Jahr stellten wir wieder im herrschaftlichen und dabei heimeligen Schloss Ottenstein aus. Der traditionelle Adventmarkt, mit den Turmbläsern, Punsch, kulinarischen Köstlichkeiten und vielem mehr bot eine vorweihnachtliche Kulisse. Am Wochenende um den  08. Dezember besuchten uns unsere bereits zahlreichen StammkundInnen und wir konnten auch neue Fans für unsere Produkte gewinnen. Eine große Auswahl schöner Taschen, exklusiver Einzelstücke und Neuheiten erwarteten Sie. Vielen Dank für Ihren Besuch!

 

12 / 2018 Langenzersdorf

Mit unserem Wunsch, uns gesellschaftlich zu engagieren und dies auch als Aufforderung für andere sichtbar zu machen, waren wir am ersten Adventwochenende 2018 in Langenzersdorf beim dortigen Adventmarkt mit einem Stand präsent.
Wir waren überwältigt, wie viele Stamm- und NeukundInnen sich extra unseretwegen auf den Weg machen und möchten Ihnen sowie den Veranstaltern von ganzem Herzen danken!
Wir haben einen Teil unseres Gewinns sowie einige Taschenmodelle für die Tombola an die Behindertenhilfe im Bezirk Korneuburg gespendet, welche auch eine Wohneinrichtung in Langenzersdorf unterhält und für ihre Anvertrauten dadurch Sonderaktionen finanzieren kann.

 

10 / 2018 Handwerk by Austrian Limited

Im Rahmen der Design District 1010 haben wir auf der Handwerk by Austrian Limited in der Nationalbibliothek der Wiener Hofburg unsere Taschen aus nachhaltiger Produktion ausgestellt. Vom 05.–07. Oktober 2018 waren wir Teil einer faszinierenden Veranstaltung, die vor allem modernes, schönes und technisch hochwertiges Design in Wien und der Region präsentierte. Unter insgesamt 200 Marken und Unternehmen haben wir unsere Kollektionen und Neuheiten dem interessierten Publikum präsentiert.

Link zur Austrian Limited

 

05 / 2018 Design Days Grafenegg

Bereits zum zweiten Mal verwandelte sich das Schloss Grafenegg samt Schlosspark in eine faszinierende, begehbare Designwelt. Und wir waren mit dabei! Der herrschaftliche Rittersaal des Schlosses gab unseren Taschen aus nachhaltiger Produktion den besten Rahmen. Mehr als 120 nationale und internationale Marken, sowie viele Side Events für Groß und Klein fanden bei den Grafenegger Design Days statt.

Link zu den Design Days

05 / 2018 Green World Tour Wien

Autarkia macht Nachhaltigkeit zum Mainstream und brachte auf der Green World Tour Anbieter und Konsumenten zielsicher zusammen. Österreich soll noch nachhaltiger werden, in diesem Punkt sind sich viele Bewohner der Alpenrepublik einig. Wie dies ganz praktisch in kleinen und auch großen Schritten gelingen kann, zeigte die Green World Tour- Nachhaltigkeitsmesse bei ihrer Österreich-Premiere in der METAStadt Wien am ersten Mai- Wochenende. 75 Aussteller präsentierten neueste Produkte und Dienstleistungen für den grünen Lebensstil.

https://autarkia.info/green-world-tour-messen-besucher/green-world-tour-wien/

 

Präsentation Taschenfabrikantin auf der Green World Tour

12 / 2017 Ottenstein

Im romantischen Ambiente des Schlosses Ottenstein fand wieder der märchenhafte Adventmarkt in stimmungsvoller Umgebung vom Freitag, den 8. bis Sonntag, den 10. Dezember statt.

Präsentation von Waldegg Taschen in Ottenstein 12/2017

12 / 2017 Langenzersdorf

Am Samstag den 2. und Sonntag den 3. Dezember warteten schöne Weihnachtsgeschenke, darunter auch exklusive Einzelstücke, zu Preisen die das Schenken leicht machten.

10 / 2017 Ellingen

Es waren drei abwechslungsreiche Messetage im ansprenden Ambiente der Schloßresidenz Ellingen. Bei Traumwetter konnten Viola und ich bereits viele Stammkunden wieder sehen als auch neue und interessante Kontakte knüpfen.

06 / 2017 Langenlois

Herzlichen Dank an alle Besucher und das Organisationsteam der Im Grünen im Schloß Haindorf in Langenlois.

05  / 2017 Baden-Baden

Im Geschäftshaus und der Schuhmanufaktur von Vickermann & Stoya hatten wir unseren Stand neben Szenario Hat Couture aus Esslingen – wunderschöne Hüte – die ideale Ergänzung zu unseren hochwertigen Taschen.

04 / 2017 Ottenstein

Heuer fand zum zweiten Mal die Wild.Wald.Wasser im romantischen Schloss Ottenstein statt. Bei den Jägerinnen und Frauen, die den Landhausstil lieben, fanden unsere exklusiven, zeitlosen und alltagstauglichen Taschen großen Anklang.

 

03 / 2017 Wien

Wir durften heuer das erste Mal auf der DAC-Präsentation in der Wiener Hofburg unsere Taschen präsentieren. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut! Und es war sehr nett mit so vielen gut gelaunten Menschen zu plaudern.

Waldegg Präsentation Taschen in der Hofburg

 

02 / 2017 Salzburg

Unser jährlicher Messeauftritt auf der Hohen Jagd in Salzburg. Neben hohem Besucherinteresse durften wir uns über viele treue Stammkunden freuen, welche das Einzigartige unserer Taschendesigns zu schätzen wissen.